DAV

01.11.2022 [Naturschutz]

Parken Zirkus



Liebe Leute,
seit einigen Jahren hat sich die Parksituation am Zirkus geändert. Einige haben das noch nicht begriffen und fahren an zwei Durchfahrtsverbotsschildern vorbei oben zum Waldrand und stellen da ihre Karren ab. Darauf angesprochen meinen sie, das war früher immer so und behaupten, das wäre auf der IG-Seite so beschrieben.
So geschehen an diesen schönen Herbsttagen.

1. Auf der IG-Seite ist seit 2016 die aktuelle Parkmöglichkeit UNTEN AN DER TEERSTRASSE nach Levedagsen beschrieben.
2. Mal im Ernst: Würdet ihr das in der Stadt gegenüber dem Ordnungsamt auch so argumentieren? "Ich parke hier schon immer und früher war da kein Schild ..."? Da gibt´s zu recht sofort ein Knöllchen. 

Wenn das mit dem falsch Parken am Waldrand nicht aufhört, werden wir dafür sorgen, dass es Knöllchen gibt.
Ich habe nämlich keine Lust, dass das mit den Landesforsten und der Gemeinde vor Ort eskaliert und wir "die Karre dann wieder aus dem Dreck ziehen" müssen.

PS: Helft mal alle mit und disst die Falschparkenden vor Ort. Vielleicht führt ja sozialer Druck aus der Peergroup zur Einsicht.
Wir wollen doch alle gemocht werden.

Klimafreundliche Grüße,
Axel