DAV

20.10.2022 [Leistungssport]

Norddeutsche Jugendbouldermeisterschaft in Hannover

Bereits im letzten Jahr wurde in der Boulderhalle BiG - Bouldern in Göttingen ein reiner Jugedboulderwettkampf ausgerichtet, an dem mehr als hundert Kinder und Jugendliche aus mehreren Bundesländern teilgenommen haben. In diesem Jahr wird das erfolgreiche Konzept in der Beta Boulderhalle in Hannover am 05.11.2022 wiederholt. Noch bis zum 2. November können sich Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2007-2012 hier www.climbercontest.de anmelden. Eine Kletterlizenz ist für diesen Wettkampf erforderlich. Wer noch keine hat, kann diese über seine Sektion noch kostenfrei beantragen. Das Formular kann auf der Anmeldeseite heruntergeladen werden.
Wer es nicht schafft, persönlich vorbeizuschauen, kann sich den Wettkampf per Livestream über den Youtubekanal von IClimb ansehen: www.youtube.com/iclimb

Foto: Alexander Bock